Stromanhänger 80 kVA

Am 16.01.2019, konnten wir den neuen Stromanhänger mit 80 kVA Leistung von der Firma ELMAG, in der Landesfeuerwehrschule in Telfs im beisein von LFI Alfons Gruber, LFKDT Peter Hölzl, BFI Josef Wagner, BFK Hubert Fischer, BFK Stv. Stefan Rueland & ABI Adalbert Kathrein offiziell in Empfang nehmen.
Copyright Freiwillige Feuerwehr Plangeross 2019
STROMA 80KVA

Einsatzgebiet

Der Stromanhänger wurde uns vom Land Tirol (Landes- & Bezirksfeuerwehrinspektorat) für den Katastrophenschutz übergeben und dient zur Eigenversorgung der Feuerwehr mit Strom bei div. Einsätzen. Es können aber auch div. Gebäude, u.a. das Gerätehaus, Schule, usw. versorgt werden. Somit ist sichergestellt, dass bei einem längeren Stromausfall zumindest ein Ort zur Verfügung steht, wo gekocht & geheizt werden kann.

Ausrüstung

Lichtmast mit 4 LED Scheinwerfer ( á 15.000 Lumen) 270 Liter Dieseltank (Laufzeit ca. 24 h bei 80% Auslastung) Verschiedene verlängerungs Kabel Kabel zur Gebäude Einspeisung
<< zurück << zurück << zurück << zurück
Copyright Freiwillige Feuerwehr Plangeross 2019