Garagenplätze

KLF & TLFA 1500
Copyright Freiwillige Feuerwehr Plangeross 2019
Fahrzeughalle

Hochregal & Stellplätze für Anhänger (hinter TLF)

STROMA80, Anhänger mit Schmutzwasserpumpe, Kärcher Hochdruckreiniger. Schaltafeln für Kat. Einsätze, Tische & Bänke, Reserve Pumpen (alte VW TS8), Kompressor für Hallen & TLF versorgung,

Umkleide & Einsatzmonitor

Persönliche Schutzausrüstung der aktiven Mitglieder. Über den Einsatzmonitor werden von der Leitstelle Tirol aktuelle Einsatzinfos schon vor dem betreten des Gerätehauses eingespielt. Somit kann sich jedes eintreffende Mitglied, schon beim umziehen, einen ersten Überblick über die Einsatzlage verschaffen.
<< zurück << zurück << zurück << zurück

Lager

Ölbindemittel, Sandsäcke, Absperrmaterial, Schaufeln, Reserveschläuche, Hockerkocher & Zubehör, Grill & Zubehör, Lawinensonden, Lawinenschaufeln, Schneeschaufeln, sonstiges Material.

Werkstätte & Atemschutzwerkstätte

Hier können alle Geräte & Materialien vom Obermaschinist, Gerätewart und Atemschutzbeauftragten repariert und gewartet werden.

Verwaltungstrakt

Sitzecke, Pinwand mit aktuellen Infos, Kartenmaterial für Lageführung

Küche

Kühlschrank, Backofen & Herd, Spülmaschine, Kaffemaschinen, Besteck & Geschirr, Gläser, Chefingdish Warmhaltebehälter,